# Jäger & Friends Shoppen und Feiern mit Freunden 1. – 2. Juli 2023 auf der Moselhöhe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

# Jäger & Friends Shoppen und Feiern mit Freunden 1. – 2. Juli 2023 auf der Moselhöhe

1. Juli 2023 @ 11:00 - 2. Juli 2023 @ 19:00

VIP-Ticket für die Jagd- und Outdoormesse #Jäger & friends

Hallo Wald- & Naturfreunde,

auf Einladung der Messe-Orga bin ich an diesem Event an der Mosel dabei (Navigation: 54498 Piesport, Zimmet) und präsentiere meine Dienstleistungen der mobilen Herrenausstattung, sowie mein Parfum “Wald2021”.

Wann?

Samstag, 1. Juli 2023 in der Zeit von 11 – 19 Uhr/Anschl. Party

Sonntag, 2. Juli 2023 in der Zeit von 11 – 18 Uhr

Darüber hinaus stelle ich meine Jagd- & Funktionsbekleidung vor, welche unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit gefertigt wird.

Ich freue mich auf Euren/Ihren Besuch

Waidmannsheil

Dirk Landsmann

Details

Beginn:
1. Juli 2023 @ 11:00
Ende:
2. Juli 2023 @ 19:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://www.jaegerbox-online.com
Warenkorb
Nach oben scrollen