Im Auftrag der Herrenmode bundesweit unterwegs

Info an die Herren mit Stil.

Heute möchte ich über meine Dienstleistung näher eingehen.

Was sind meine Leistungen als mobiler Herrenausstatter?

  •  Kundenbesuch an dem Ort seiner Wahl. Mein Kunde bestimmt den Wochentag und die Uhrzeit.
  •  Bei einem Gespräch mache ich mir ein Bild über die Wünsche, Vorstellungen, Anlässe, Hobby, Vorlieben und Beruf. Damit verbunden stelle ich meinem Kunden seine Stilrichtung vor, der so persönlich ist wie seine Unterschrift.
  •  Größenaufnahme, Feststellung der Konfektionsgröße, bei Bedarf Änderungsvorschläge welche die Passform perfektioniert.
  •  Auswahl der Stoffe nach Strapazierfähigkeitsgrad, Farbe, Dessin, Kombination
  •  Präsentation von Kombinationen der Accessoieres und deren Anwenungsmöglichkeiten.
  •  Auf Wunsch gehe ich mit meinen Kunden auch einkaufen und besuche seine Wunschgeschäfte vor Ort.
  •  Kleiderschrank – TÜV = Inspektion der vorhanden Kleidungsstücke – Zustand, Farbe, Passform u. a.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mail: info@der-mobile-herrenausstatter.de

Handy: 01714235699